Cyberpunk 2077 – Neuer Trailer veröffentlicht

von Kaschif

Nach über 5 Jahren gab es auf dem Xbox E3 Briefing endlich wieder Bildmaterial zu Cyberpunk 2077 zu sehen, mit einem neuen Trailer entführt uns CD Projekt RED nach Night City.

Der neue Trailer zeigt uns neben Atemberaubenden Locations auch den Hauptcharakter „V“, da dieser mit seinem Auto unterwegs war könnte man davon ausgehen das es im Spiel auch fahrbare Untersätze geben wird.

Du bist V, ein Cyberpunk. In einer Welt von kybernetisch-modifizierten Straßenkriegern, technisch versierten Netrunnern und konzerneigenen Life-Hackern, ist heute dein erster Tag auf dem Weg zur Legende!

Einen Release Termin oder gar Gameplay haben wir zwar nicht bekommen dafür aber die Bestätigung das Cyberpunk 2077 für PS4, Xbox One und PC erscheinen wird, da es Gerüchte gab das Cyberpunk möglicherweise für die nächste Generation erscheinen wird, ist das auf jeden Fall nicht irrelevant.

Sobald mehr Details bekannt sind werde ich diese Nachreichen :).


Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren