Cyberpunk 2077 – 48 Minütiges Gameplay veröffentlicht

von Kaschif

Der heute gestartete mysteriöse Stream auf dem Twitch Channel von CD Projekt RED mündete tatsächlich in eine volle 48 Minuten lange Gameplay Demo zu Cyberpunk 2077!.

In der Gameplay Demo wird unter anderem die Stadt „Night City„, das Free-Roaming mit dem Auto in der Open-World, eine Quest mit unterschiedlichen Handlungszwängen und der Kampf gezeigt, alles scheint einen echten Tiefgang zu haben und vor allem die Open-World ist echt extrem detailreich.

Es muss noch erwähnt werden dass, das gesamte Material logischerweise „Work in progress“ ist und sich einige Dinge ändern können, Technisch hat das Material auch noch seine Ecken und Kanten, was ja auch komplett normal ist, die Technische Optimierung ist meist einer der letzten Schritte in der Entwicklung.

Jetzt aber: Schnappt euch was zu knabbern und genießt die 48 Minütige Gameplay-Demo zu Cyberpunk 2077


Cyberpunk 2077 befindet sich in Entwicklung bei CD Projekt RED

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren