Crash Bandicoot N. Sane Trilogy nur Zeitexklusiv auf PlayStation 4?

von Kaschif

Bisher war die Exklusivität von der Crash Bandicoot N.Sane Trilogy für PlayStation 4 nicht vollständig geklärt, PlayStation Irland hat hier nun ein bisschen Aufklärung betrieben.

So wird die Trilogy zuerst für PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro erscheinen, wie ihr bereits bemerkt habt, hab ich oder besser gesagt PlayStation Irland die Formulierung zuerst gewählt, eine vollständige Exklusivität ist somit wohl nicht drin. Erste Indizien gab es bereits drauf seitdem das Cover-Art veröffentlicht ist, auf dem fehlt nämlich die „Nur auf PlayStation“ aufschrift.

Es kann natürlich sein das Activision sich einfach nur Möglichkeiten offen halten möchte und eine Veröffentlichung auf anderen Plattformen bisher nicht einmal geplant ist, dennoch ist es spannend zu wissen das zu mindestens die Möglichkeit besteht das Crash vielleicht sogar bald auch auf der Xbox rumhüpft.


Crash Bandicoot N. Sane Trilogy erscheint am 30. Juni 2017 für PlayStation 4

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy Vorbestellen Amazon I PSN Store

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren