Control – Neues Remedy Spiel angekündigt

von Kaschif

Auf dem PlayStation E3 Showcase vergangene Nacht kündigte Remedey ihr neustes Multiplattform-Projekt an, in Control tauchen wir ab in eine übernatürliche Welt.

Control ist die Geschichte von Jesse Faden und handelt von ihrer Suche nach Antworten, nachdem sie den Posten des Direktors des FBI´s übernommen hat. Die Welt von Control hat ihre eigene Geschichte, genau wie auch die Verbündeten, denen Jesse unterwegs begegnet. Überall gibt es Nebenquests und Geheimnisse.

DIE WELT AN EINEM ORT

Erkunde verschiedene Umgebungen und sich immer wandelnde Architektur in einer tiefgründigen, unberechenbaren Welt in einem weitläufigen Gebäude in New York.

EIN FLEXIBLES UND ÜBERNATÜRLICHES KAMPFSYSTEM

Definiere deinen Spielstil, indem du übernatürliche Fähigkeiten, Upgrades und anpassbare Ausrüstung einsetzt.

REAKTIONSFÄHIGE UMWELT

Nutze die dynamische Zerstörung der Umgebung für spannende Kampfmöglichkeiten und meistere komplexe Rituale, um dein Umfeld zu verändern.

REALITÄT TRIFFT AUF DAS UNERKLÄRLICHE

Tauche ein in eine dunkle und brutale Welt, in der die tägliche Realität von Mächten aus einer anderen Welt beeinflusst wird.


Control erinnert vom seinem Gameplay sehr stark an Remedy´s letztes Spiel Quantum Break (Xbox One Exklusiv), da ich Quantum Break bisher nicht gespielt habe, das Gameplay dazu aber immer interessant fand, bin ich dementsprechend gespannt auf Control.


Control erscheint 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC


Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren