Cities Skylines: PS4-Version aufgetaucht

von Kaschif

Erst vor ein paar Tagen erschien die Städtebau-Simulation Cities Skylines auf der Xbox One, nun lässt ein Eintrag bei einer Brasilianischen Alterseinstufungs-Behörde die Hoffnung für eine PS4-Version hochschlagen.

Cities Skylines ist bereits seit über 2 Jahren auf dem PC verfügbar, der relativ kleine Entwickler Colossal Order nahm es damals mit dem deutlich größeren Konkurrenten SimCity aus dem Hause EA auf und lieferte aus dem Stand heraus das deutlich besseres Spiel ab, welches bei den Fans noch heute sehr beliebt ist und auf Steam im durchschnitt noch immer von 11.000 Spielern gespielt wird.

Letzte Woche erschien die Xbox One Version von Cities Skylines, zu einer PS4-Version hatte man sich bisher nicht geäußert. Eine brasilianische Alterseinstufungs-Behörde allerdings lässt nun die Hoffnung aufkommen das auch bald auf der PS4, Städte in die Höhe gezogen werden können, dort ist nämlich das Spiel in einer Liste aufgetaucht

Ich hab in Cities Skylines auf dem PC viele Stunden investiert und würde mich sehr freuen wenn dieses tolle Game auch auf PS4 erscheint 🙂


Cities Skylines ist auf PC und Xbox One verfügbar


Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren