CD Projekt RED mit einem RPG auf der E3

von Kaschif

Die offizielle Aussteller-Seite der E3 lässt durchblicken das CD Projekt RED dieses Jahr mit einem RPG-Spiel für PS4, Xbox One und PC anwesend sein wird…. was das wohl sein könnte 😀

Es liegt natürlich nahe das es sich um Cyberpunk 2077 handelt, seit 2013 hat man nichts mehr von dem Game gesehen. Anfang diesen Jahres gab der offizielle Twitter Account von Cyberpunk 2077 seit langem mal wieder ein *beep* Tweet von sich, zusammen mit den wieder aufkochenden Gerüchten ist es schon ziemlich wahrscheinlich das wir auf dieser E3 endlich wieder was zu Cyberpunk 2077 sehen werden.

Laut den Gerüchten sollen die Marketing-Rechte bei Microsoft liegen, eine eventuelle Vorstellung von Gameplay / Trailer würde dann somit auf der Xbox Bühne passieren…. kanns kaum mehr zur E3 abwarten :D.


Der Teaser Trailer von 2013

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren