Captain Spirit angekündigt / Vorgeschichte zu Life is Strange 2 / Erscheint ende Juni Kostenlos

von Kaschif

Auf dem Xbox E3 Briefing gestern Abend kündigten Dontnod und Sqaure Enix mit Captain Spirit eine Art Vorgeschichte zu Life is Strange 2 an.

In Captain Spirit spielt ihr Chris, einen normalen Zehnjährigen der ein Superheld sein will. Er liebt sein Spielzeug und hat eine gewaltige Vorstellungskraft, die ihn auf alle möglichen Abenteuer führt, doch heute ist es keines seiner gewöhnlichen Abenteuer, heute wird etwas wahrlich Außergewöhnlichesgeschehen.

Captain Spirit spielt im Life is Strange Universum und gilt als eine Art Vorgeschichte zu Life is Strange 2, das heißt wir sehen hier Charaktere die wir später in LiS 2 dann wieder sehen werden, das bedeutet auch das die getroffen Entscheidungen in Captain Spirit sich in Life is Strange 2 übertragen werden.

Captain Spirit erscheint am 26. Juni 2018 für PS4, Xbox One und PC und das ganze vollkommen Gratis, das wird es übrigens auch für immer sein.


Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren