Call of Duty WWII – Zombie Modus wird Nächste Woche enthüllt

von Kaschif

Activision und Sledgehammer Games werden im Rahmen der Comic-Con, also nächste Woche den Zombie Modus zu Call of Duty WWII enthüllen.

Am 20. Juli, also kommenden Donnerstag werden Activision und Sledgehammer Games die hüllen fallen lassen und den heiß erwarteten Zombie-Modus enthüllen.

Seitdem Treyarch den Zombie-Modus mit Call of Duty World at War eingeführt hat, ist diese Koop-Erfahrung mittlerweile Standard in jedem Call of Duty, da die COD-Entwickler sich im 3 Jahres Rhythmus abwechseln, ist der Zombie-Modus von Jahr zu Jahr immer ein kleines bisschen anders und ist mittlerweile schon fester Bestandteil in den Herzen vieler Fans.

Ob der Zombie-Modus in einem Livestream enthüllt wird oder ob schlicht in Trailer veröffentlicht wird ist noch nicht klar,  so oder so, hier bekommt ihr es mit :).

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren