Call of Duty: WWII enthüllt

von Kaschif

Activision und Sledgehammer Games enthüllten soeben Call of Duty: WWII

In einem Livestream wurde soeben Call of Duty: WWII endgültig enthüllt. Neben einer im zweiten Weltkrieg angesiedelten Story, kehrt die lang ersehnte Boots-on-the-Gound-Action im Multiplayer zurück und ein Nazi-Zombie Modus, der natürlich kooperativ gespielt werden kann ist ebenfalls mit dabei.

Call of Duty: WWII führt die Serie zu ihren Wurzeln zurück in einem kinoreifen Erlebnis, das den unvergesslichen Heldenmut der Soldaten einfängt, die gemeinsam in einem Krieg kämpften, der die Welt für immer verändert hat. Dieser packende neue Titel von Activision ist ein ehrliches Portrait des Zweiten Weltkriegs, erzählt aus der Perspektive der legendären 1. US-Infanteriedivision und mit einem Ensemble aus vielseitigen Charakteren aus aller Welt. Dank beeindruckender Grafik und intensiver Klangkulisse können die Spieler die Strände der Normandie am D-Day stürmen, durch Frankreich marschieren, um Paris zu befreien, und letztendlich in Deutschland in einer der monumentalsten Schlachten aller Zeiten eindringen.

Wie bereits bekannt wird zu Call of Duty WWII eine geschlossene BETA später in diesem Jahr auf allen Plattformen an den Start gehen, einen Zugang zur BETA wird man wohl ausschließlich per Vorbestellung erhalten.

Call of Duyt WWII erscheint in folgenden Edition:

  • Base Edition und Digital Base Edition
  • Digital Deluxe Edition – Inklusive Season Pass** und mehr
  • Pro Edition – Inklusive Season Pass**, SteelbookTM für Sammler und mehr

Ein Season Pass ist somit auch bestätigt, besonders verwunderlich ist dies zwar nicht, aber man konnte ja mal hoffen 🙂 . Die Inhalte von dem sind natürlich noch nicht bekannt


Call of Duty: WWII erscheint am 03. November 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC

Call of Duty: WWII Vorbestellen Amazon


Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren