Call of Duty: MW Remaster – Standalone-Release in Kürze?

von Kaschif

Noch vor ein paar Monaten hatte Activision den Standpunkt das, dass MW Remaster auf keinen Fall separat Verkauft werden wird. Es scheint so als ob Activison seine Meinung nun geändert hat, die Gerüchte rund um eine MW Remastered-Standalone Version verdichten sich.

Die recht genaue Call of Duty-News Seite Charlie Intel, verbreitete gestern ein Foto indem das PS4-Cover zu Call of Duty: Modern Warfare Remastered zu sehen ist, es wurde außerdem die Info darangehängt das die Standalone-Version wohl bereits am nächste Woche am 27. Juni 2017 erscheinen soll.

Kosten soll die Standalone-Version laut Charlie Intel, wohl unglaubliche 40$. Die Infinite Warfare Legacy Edition kostet auf Amazon übrigens gerade 34,00 €, die Standalone Version wäre also Neuerer als das Paket mit Infinte Warfare. Muss man dazu noch etwas sagen

Bestätigt ist von offizieller Seite bisher noch nichts, da aber alles ziemlich stimmig aussieht, dürfte die Ankündigung von Activision nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren