Call of Duty Infinite Warfare: Multiplayer wird heute Abend enthüllt

von Kaschif

Im Rahmen der Call of Duty XP wird heute Abend der Multiplayer-Modus zu Call of Duty Infinite Warfare enthüllt.

Um 19:00 Uhr unsere Zeit wird Infinity Ward uns den bisher noch komplett unbekannten Mulitplayer-Modus zu Infinite Warfare enthüllen, das einzige was bisher bekannt ist, ist das es wieder eine Art von Helden wie schon in Black Ops III geben wird, wie das Movement aussieht ist bisher noch unbekannt. Es ist außerdem gut möglich das noch eine BETA angekündigt wird, diese ist eigentlich im Multiplayer Bereich bei größeren Titel mittlerweile fast schon Standard.

Die Enthüllung wird Live auf Twitch übertragen, ihr könnt euch das ganze auch hier auf Playsi News anschauen.


Call of Duty Infinite Warfare erscheint am 04.November 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC

Call of Duty Infinite Warfare Vorbestellen // Amazon // PlayStation Store

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren