Call of Duty Infinite Warfare: Lewis Hamilton ist als Charakter im Spiel

von Kaschif

Infinity Ward scheint bei der Infinite Warfare Singleplayer Kampgane wirklich keine Kosten und Mühen gescheut zu haben, soeben wurde bekannt das selbst dreimaliger Formel 1 Weltmeister Lewis Hamilton als Charakter im Spiel zu finden sein wird.

Das die Singleplayer-Kampagne bereits mit einigen Stars [Kit Harington I Game of Thrones] besetzt sein wird, war bereits länger bekannt, grundlegend ist das ja auch nichts neues, Advanced Warfare wartete z.B. mit Kevin Spacey auf. Für mich als Lewis Hamilton Fan ist das wirklich ne tolle Sache und echt ein bisschen surreal das ausgerechnet er noch mit dabei sein wird.

Für mich persönlich ist dieses Jahr bei Infinite Warfare so oder so nur die Kampagne das interessante, der Multiplayer ist dieses Jahr für mich komplett irrelevant

Ich entschuldige mich übrigens für das rumgehype, aber für mich ist das wirklich ne kleine sache 😀


Call of Duty Infinite Warfare erscheint am 04.November 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC

Call of Duty Infinite Warfare Vorbestellen // Amazon // PlayStation Store

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren