Call of Duty Infinite Warfare ist nun offiziell

von Kaschif
Die Anzahl an Leaks waren dann doch wohl zu groß, noch vor dem Live Stream Event heute Abend hat man die Katze aus dem Sack gelassen, das neue Call of Duty ist offiziell und es bewahrheiten sich alle bisher bekannten Details.

Die Kampagne zu Infnite Warfare wird folgendermaßen umschrieben

In der Rolle eines Captains im eigenen Raumschiff müsst ihr das Kommando übernehmen und euch einem unbarmherzigen Feind stellen. Erfahrene Soldaten sind in außergewöhnlichen Umständen, die ihr Training testen und ihren wahren Charakter enthüllen werden, während ihr lernt schwere Entscheidungen treffen zu müssen und den Sieg für euch zu entscheiden. Hierzu erwarten euch umwerfende, nie zuvor gesehene Umgebungen, neue Waffen und Fähigkeiten. Die komplette Kampagne reicht vom Bodenkampf bis hin zu High-Speed Space Fightern, die in einer nahtlosen Erfahrung ineinandergreifen.

Ihr werdet im neuen COD also zu Luft, zu Boden und auch im Weltraum kämpfen, das vorausgesagte Weltraum-only Seeting ist in Infinite Warfare also nicht eingetreten.

Was viele freuen wird ist, das die Gerüchte um ein Modern Warfare Remastered ebenfalls korrekt waren, in der Legacy Edition von Infinite Warfare wird also eine verbesserte Version von COD 4 beiliegen, es wurde der Singeplayer sowie der Multiplayer überarbeitet, verbesserte Texturen, verbesserte Beleuchtung uvm. Die letzten Szenen aus dem Trailer stammen aus der Modern Warfare Remastered Version, eine Verbesserung konnte man auf jeden Fall wahrnehmen.

Da das neue Call of Duty nun offiziell ist, ist nun unklar was Acitvision mit dem heute Morgen angekündigten Livestream macht, dieser Startet heute Abend um 19:30 Uhr. Da aber der Trailer schon veröffentlicht ist, bin ich mal gespannt was wir in diesen Livestream noch erfahren werden.


Call of Duty Infinite Warfare erscheint am 04.November 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren