Call of Duty Infinite Warfare: Ab morgen Kostenlos ausprobierbar

von Kaschif

Acitvision gab gestern bekannt das Call of Duty Infinite Warfare ab morgen für PS4 und Xbox One Spieler kostenlos ausprobierbar sein wird.

Um genau zu sein habt ihr vom 15. bis zum 20. Dezember die Möglichkeit in die Singleplayer-Kampagne, Zombie und Multiplayer-Modus hinzuschauen. Natürlich gibt es auch gewisse Einschränkungen, diese sind folgende:

Singlplayer I 2 Missionen spielbar [Rising Threat und Black Sky]

Multiplayer I Level Begrenzung 15

Zombie-Modus I Level Begrenzung 3

Es handelt sich also um einen relativ guten Einblick in Infinite Warfare, den man da geboten bekommt. Um den Multiplayer und den Zombie-Modus spielen zu können wird ein PlayStation Plus Abonnement benötigt.

Eine Hürde gibt es aber noch beim Download, ihr müsst das volle Spiel also ca. 60GB Downloaden, das kann durchaus einige Stunden in Anspruch nehmen, dafür müsst ihr aber wenn ihr euch entscheidet das Spiel zu Kaufen nicht noch extra was herunterladen.


Call of Duty Infinite Warfare ist verfügbar für PlayStation 4, Xbox One und PC

Call of Duty Infinite Warfare Kaufen // Amazon // PlayStation Store

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren