Activision hat die Call of Duty Katze aus dem Sack gelassen und es ist eine Black Ops III Katze, Weltpremiere noch im diesem Monat.

Nach langen hin und her ist nun endlich offiziell das nächste Call of Duty wird Black Ops III, erst hat sich lange das Gerücht gehalten das womöglich World at War eine Rückkehr feiern dürfte. Aber es ist nun doch ein weiterer Teil der Black Ops Reihe geworden.

Eine kleine Überraschung gibt’s aber die Weltpremiere des neuen Call of Duty ist deutlich früher als erwartet. In den letzten Jahren war es Tradition gewesen das Activision sein neues COD im Mai auf einem Xbox Event zeigt, aber dieses mal bekommen wir das neue COD bereits im April zu sehen, um genau zu sein es wird der 26. April.

Mehr Details zum Event gab Activision noch nicht bekannt, wir können uns aber sicher sein das dass neue COD im Rahmen eines Xbox Events gezeigt wird.

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren