Call of Duty Black Ops III – Zombie-Chronicles DLC eingestuft

von Kaschif

Die Spekulationen um ein Zombie-DLC mit satten 8 neu aufgelegten Maps für Black Ops III reißen nicht ab, nun ist eine neue Black Ops III Edition mit eben diesem neuem DLC bei der US-Amerikanischen Alterseinstufungsbehörde ESRB aufgetaucht.

Das Treyarch Black Ops III mit weiteren Inhalten versorgen wird ist schon ein bisschen länger bekannt, an was genau man arbeitet ist bisher nicht bekannt. Es scheint aber so das man an einem Zombie-DLC mit 8 Klassischen Maps arbeitet welches dann zusammen mit einer neuen Black Ops III Edition erschienen wird, das DLC wird wohl auch separat erscheinen, ob Season Pass Besitzer das DLC gratis erhalten darf bezweifelt werden da es schließlich um Activision handelt 😉 .


Call of Duty: Black Ops III ist auf PlayStation 3/4, Xbox 360/One und PC verfügbar

Call of Duty Black Ops III Kaufen Amazon

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren