Um 18:57 Uhr veröffentlichte Acitvision den heiß erwarteten Weltpremieren Trailer. Dieser bestätigt fast alle Gerüchte die zuvor kursiert haben.

Dem nach erscheint Call of Duty Black 3 am 06. November, dieses Datum wurde schon in diversen Gerüchten genannt. Der Trailer an sich hat nicht allzu viel verraten, man sieht einfach ein paar Story Ausschnitte wie es eigentlich bei Call of Duty Trailer immer der Fall war.

Auf der Offiziellen Black Ops 3 Seite wird über das Spiel etwas mehr verraten: Achtung jetzt kommt VIEL Marketing Blub

Spielüberblick:

Call of Duty Black Ops III führt die Spieler in eine Zukunft, in der Biotechnologie eine neue Generation von Cybersoldaten hervorgebracht hat. Diese Soldaten sind immer aktiv mit dem Zentralrechner und den anderen Agenten verbunden. Sie sind schneller, stärker und Cleverer. In einer durch Kriege geteilten Welt müssen die Black Ops-Soldaten schwierige Entscheidungen Treffen und düstere Orte besuchen.

Kampagne:

Treyarch definiert die soziale Komponente von Call of Duty neu. Die Kampagne kann jetzt gemeinsam und immer wieder gespielt werden. Die Spieler erleben das Episch Cineastische Gameplay, für das Call of Duty immer bekannt war. Sowie neue, Arenenartige Elemente, dank der die Spieler das Spiel jedes mal mit einer anderen Strategie angehen können. Jeder Spieler kann völlig modifiziert werden, von den Waffen und Ausrüstung bis hin zu den Fähigkeiten und Outfits. Das Kampagnenerlebnis entwickelt sich mithilfe eines Fortschrittssystems und einer persönlichen Waffenkammer immer weiter.

Multiplayer:

In Black Ops III kommen erstmals Spiel verändernde Multiplayer Elemente wie ein Momentum-Basiertes, Movementsystem zum Einsatz, mit dem die Spieler sich flüssig fortbewegen und gleichzeitig die volle Waffenkontrolle behalten. Auch neu in Black Ops III ist das Spezialisten-Charaktersystem, mit dem die Spieler aufsteigen und bestimmte individuelle Fähigkeiten und Waffen des Charakters meistern können. Die Maps wurden von Grund auf für die Verbesserungen gestaltet, damit die Spieler sowohl mit Traditionellen als auch fortgeschrittenen Taktiken und Manövern erfolgreich sein können.

Vom Marketing Blub finde ich die Aussage „Momentum Basiertes Movementsystem“ sehr interessant, denn da weiß ich überhaupt nicht was Treyarch damit meint.

Wer sich nun dazu entscheidet Black Ops III vorzubestellen, kann sich freuen. Alle Vorbesteller nehmen zu 100 % an der Multiplayer BETA teil. Eine Multiplayer BETA ist eine Premiere in der Call of Duty Serie, meiner Meinung nach eine gute Entscheidung, aber wenn man die Community mit ein bezieht.

Live Gameplay werden wir wohl zu E3 sehen.

HIER // Gibt´s Black Ops 3 zum Vorbestellen

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren