Treyarch gab gestern bekannt das die von Beenox und Mercenary Technlogy entwickelte Last-Gen Version von Black Ops III keinen Kampagnen Modus mit sich bringen wird, also die komplette Story im Koop durchspielen ist bei der Last-Gen Version nicht drin.

Warum man sich zu diesen Schritt entschieden habe gab man nicht so richtig bekannt, man möchte einfach nur die beste Call of Duty Erfahrung bieten und dazu ist ne Story wohl nicht nötig. Warum das ganze nicht schon deutlich früher bekannt gegeben wurde ist mir persönlich doch sehr rätselhaft. Man sagte zwar schon bei der Ankündigung der Last-Gen das ein paar Features im Vergleich zur Current Gen Version fehlen werden aber das gleich die ganze Kampagne fehlt, wusste man natürlich noch nicht ;).

Für die meisten ist die Kampagne aber sowieso nur noch ein nebenbei, und mal ganz ehrlich man kann sich ziemlich sicher sein das den Last-Gen Besitzern keine Blockbuster Story entgehen wird, es ist halt immer noch Call of Duty.

Der Multiplayer sowie Black Ops Zombies werden in der Last-Gen Version dabei sein, ob bei den beiden Modi auch noch mit Einschränkungen zu rechnen sind ist noch unbekannt.

Call of Duty Black Ops III erscheint am 06.November 2015 für PlayStation 3/4, Xbox 360/One und PC

Call of Duty Black Ops III Vorbestellen // Amazon // PlayStation Store 

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren