Wie auch schon Adcanced Warfare erscheint Black Ops III für die Last Gen Konsolen, auch hier übernimmt die Entwicklung ein anderes Studio.

Black Ops II wird auch für die guten alten Last Gen Konsolen erscheinen, Activision gab dies gestern bekannt. Allerdings wird diese Version sich von der Current Gen Version nicht nur Grafisch unterscheiden, laut Activision werden einige Features fehlen, welche diese sind, werden im Laufe der Zeit bekannt gegeben.

Ich persönlich finde es ein bisschen fragwürdig warum Black Ops III noch für die Alten Konsolen erscheint, so langsam sollte es mal an der Zeit sein sich zu 100 % auf die aktuelle Generation zu konzentrieren. Die Entwicklung für die PS3 und Xbox 360 Version von Black Ops II übernehmen Beenox und Mercenary Technology.

Call of Duty Black Ops III erscheint am 06. November 2015 für PlayStation 3/4, Xbox 360/One und PC

Call of Duty Black Ops III Kaufen // Amazon // Gamestop

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren