Nuketown sollte jeden der mindestens ein Game der Black Ops Reihe gespielt hat ein begriff sein, in Black Ops entstanden in Black Ops II erneuter und nun in Black Ops III höchstwahrscheinlich erneuneuert.

Nuketown ist einer der beliebtesten Multiplayer Maps der Call of Duty Reihe, in Black Ops wird Nuketown fast ausschließlich auf den PC Servern als Map angeboten, in Black Ops II hat Nuketown nicht an Beliebtheit verloren. Obwohl es doch die ein oder anderen gibt die diese Map nicht besonders mögen. [ Wie ich zum Beispiel 😉 ]

Die existens von Nuketown in Black Ops III wurde von Activision bisher noch nicht bestätigt, allerdings wird diese Map als Pre-Order Bonus im Brasilianischen PSN Store angegeben, da wird die Map allerdings als Nuk3town beworben, gut möglich das der Name wie schon in Black Ops II leicht abgeändert wird.

In der Beschreibung wird zusätzlich angegeben das die Nuketown Map natürlich auch an das neue Movement System von Black Ops III angepasst wurde.

Ich bin ziemlich sicher dass das ganze stimmt, die Bestätigung von Acitivision sollte meiner Meinung nach sehr bald folgen.

[Update] 30.08.2015:

Mittlerweile wurde von Acitvision die existent von Nuk3town in Black Ops III bestätigt, die Map wird als Pre-Order Bonus auf allen Plattformen verfügbar sein.

Call of Duty Black Ops III erscheint am 06.November für PlayStation 3/4, Xbox 360/One und PC

Call of Duty Black Ops III Vorbestellen // Amazon // Gamestop // PlayStation Store 

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren