Call of Duty 2016: Name und Release geleakt

von Kaschif

Wie jedes Jahr um diese Zeit nehmen die Gerüchte um das neue Call of Duty so langsam fahrt auf, so soll durch einen Fehler im PSN Store und einem veröffentlichten Foto vom Cover nun der Name und Release-Datum von neuem Call of Duty bekannt sein.
Das neue Call of Duty wird laut dem PSN Store Leak auf dem Namen Infinite Warfare hören, eine Fortsetzung der Ghosts Reihe wird es also nicht geben. Neben diesen Leak ist momentan ein Foto vom möglichen Cover im Umlauf, auf diesen wird der Name Infinite Warfare nochmals bestätigt, auf dem Cover steht außerdem der 4.November 2016 als Release, da die letzten Call of Duty´s ebenfalls in der ersten November Woche veröffentlicht worden ist dieses Datum auf jeden Fall wahrscheinlich.

Was außerdem mit Blick auf dem Cover auffällt ist, das Infinite Warfare wohl eine Remastered Version von MW1 beiliegt, Gerüchte zu einer Remastered Version von MW1 gab es schon länger, es wäre also nicht unwahrscheinlich das Activsion so eine Version dazupackt.

Aufgrund dieser Anzhal an Leaks die allesamt sehr wahrscheinlich klingen, dürfte die offizielle Enthüllung des neuen Call of Duty nicht mehr lange auf sich warten, Gerüchte zu folge könnte es schon in dieser Woche passieren.

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren