Call of Duty 2016: Erster Teaser veröffentlicht

von Kaschif

Activision und Infinity Ward veröffentlichten gestern Abend endlich den ersten Teaser zum neuen Call of Duty, das ziemlich sicher den Namen Infinite Warfare tragen wird.
Der Teaser heißt auf Deutsch „Kenne deinen Feind“, der Teaser gibt nicht wirklich viel Aufschluss darüber in welchen Setting das neue Call of Duty spielen wird, aber Vergangenheit oder Gegenwart wird es sicherlich nicht sein.

Die komplette Enthüllung von Infinite Warfare wird für kommenden Dienstag erwartet, der Teaser läuft übrigens in Dauerschleife auf dem Call of Duty Twitch Channel, gut möglich das die Einhüllung dort stattfinden wird.

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren