Burnout Paradise – Weitere Hinweise auf Remastered Version

von Kaschif

Auf Twitter veröffentlichte Renka_Schedule, der eine Japanische Game Schedule-Wiki betreibt und sich schon des öfteren als verlässliche Quelle herausgestellt hatte, neue Informationen zum Burnout Paradise Remaster.

So soll das Remaster am 16. März für PS4 in Japan erscheinen und umgerechnet ca. 30 € kosten, von einem Westlichen Release oder einer Xbox One Version ist hier zwar nicht die Rede, beides gilt aber als sehr wahrscheinlich. Eine Nintendo Switch Version ist bisher ist bisher auch nicht erwähnt worden, würde ich aber für äußerst logisch halten.

Es muss aber noch erwähnt werden dass, das alles bisher nur Gerüchte sind und eine offizielle Besätigung seitens EA noch aussteht. Da Burnout Paradise im diesen Jahr seinen 10. Geburtstag feiert und allgemein Positiv von Testern und Spielern aufgenommen wurde, gilt eine baldige Ankündigung aber als ziemlich wahrscheinlich.

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren