Bloodborne 2 – Anderer Entwickler zu 99% sicher das es kommt

von Kaschif

Zur Sony´s E3 Media Showcase ist es nur noch einen Monat hin, wie üblich beginnen so langsam die Gerüchte sich zu überschlagen, nun hat sich ein Entwickler zu einer Fortsetzung zu Bloodborne geäuerßt.

Thomas Maler, CEO von den Moon Studios, die zuletzt das grandiose Ori and the Blind Forest entwickelt haben, hat sich auf NeoGaf zu einer möglichen Bloodborne 2 Ankündigung geäußert, sein Statement fällt dazu kurz und knapp aus.

I´m 99% certain we´ll see it 🙂

Ob der Entickler nur eine persönliche spekulation in den Raum geworfen hat oder ob er tatsächlich mehr weiß ist natürlich nicht bekannt.

Ein Bloodborne 2 steht bei sicherlich sehr vielen auf dem Wunschzettel, obwohl ich einer von den komischen Menschen bin die das Game noch nicht gespielt haben, würde mich eine Ankündigung definitiv freuen 🙂 .


Bloodborne erschien im März 2015 exklusiv für PlayStation 4 und wurde von Sony Japan Studios und FromSoftware entwickelt.

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren