Der Preload zu Black Ops III sollte eigentlich schon am Sonntag beginnen, aus irgendeinen Grund ist dieser aber nicht gestartet, kurzzeitig wurde den Spielern sogar ein Preload Start am 05.November angezeigt, dieser hat sich dann aber nun zum Glück nicht bewahrheitet.

Heute Mittag gab Sony den Preload zu Black Ops III frei, das Game wird in Version 1.01 ca. 46GB auf eurer Festplatte einnehmen.

Also bei mir ist alles schon bereit, bin tatsächlich mal wirklich gespannt auf diesen neuen Call of Duty Teil.

Call of Duty Black Ops III erscheint am 06.November 2015 für PlayStation 3/4, Xbox 360/One und PC

Call of Duty Black Ops III Vorbestellen // Amazon // PlayStation Store

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren