Letzte Nacht ist historisches passiert, Activision hat den Exklusivdeal mit Microsoft beendet [oder umgekehrt] und ist nun bei Sony Zuhause.

Das heißt das bei Call of Duty Black Ops III alle DLC´s zuerst auf der PlayStation erscheinen, PC und Xbox One werden dann etwas später bedient. In den letzten Jahren müsste man immer gut 1 Monat länger warten.

Neben dieser Ankündigung gab es auch ein bisschen Koop Gameplay und anschließend noch ein Multiplayer Trailer, vom Zombie Modus gab es leider bisher nichts zu sehen. Auf den ersten Blick hat sich Gameplay technisch nicht allzu viel getan, vom „All new Gameplay Feeling“ war bisher noch nicht so viel zu sehen.

Ich persönlich finde diesen Exklusivdeal extrem unnötig, das war er schon bei Microsoft und das ist er jetzt auch noch bei Sony. Aber nun gut es ist mal interessant für die Sony Leute die andere Seite zu erleben umgekehrt auch für die Xbox Kollegen.

Call of Duty Black Ops III erscheint am 06. November für PlayStation 3/4, Xbox 360/One und PC

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren