Treyarch fügt heute ein paar neue Inhalte zu Black Ops III BETA hinzu, diese läuft noch bis Sonntag

Einmal fügte Treyarch die Map Stronghold hinzu diese bringt euch in die Schweizer Alpen, diese Map wurde zu den anderen bereits vorhandenen Maps hinzugefügt, somit besitzt die BETA nun 4 Maps. Außerdem erhöhte Treyarch die Level Obergrenze von 28 auf 34, zu guter Letzt wurde auch noch der Uplink Spielmodus aus Advanced Warfare hinzugefügt.

Ich habe die BETA nun auch schon ein paar Stunden angezockt, und ich bin echt zweigeteilter Meinung. Auf der einen Seite finde ich das Movement durchaus gelungen, es geht gut von der Hand und es macht wirklich Spaß. Auf der anderen Seite sind die üblichen Call of Duty Probleme wie zu krasse Killstreaks auch wieder dabei, und mittlerweile sind mir auch wieder zu viele Camper unterwegs.

Die Call of Duty Black Ops III BETA läuft noch bis zum Sonntag, die Fortschritte werden übrigens nicht übernommen.

Call of Duty Black Ops III erscheint am 06.November für PlayStation 3/4, Xbox 360/One und PC

Call of Duty Black Ops III Vorbestellen // Amazon // Gamestop // PlayStation Store 

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren