Battlefield Hardline ist nun Fertig !!

von Kaschif

Hardline ist nun fertig, das hat uns EA und Visceral Games nun bekannt gegeben. Goldstatus für Hardline das heißt das Game ist nun offiziell fertig und die Entwicklungen sind nun komplett abgeschlossen.

Ich persönlich stehe dem Release von Battlefield Hardline eher skeptisch gegenüber, den für mich sind die Neuerungen am Multiplayer im Gegensatz zu Battlefield 4 zu minimal um einem Vollpreis gerecht zu werden. Hardline erscheint mir eher wie ein DLC als ein rundum voll gepacktes Vollpreis Game, letztendlich wird für mich die Story bei Hardline entscheidend sein. Da diese aber bei den letzten Battlefield Teilen eher nicht so mega toll war, wird Hardline eine echt schwere Sache. 
[diese Meinung entstand in der letzten Beta von BFH]

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren