Ziemlich überraschend gab Quantic Dream soeben bekannt das die Remastered Version von Beyond Two Souls bereits nächste Woche auf der PS4 erscheinen soll, Heavy Rain folgt dann im März 2016.

Nächsten Donnerstag um genau zu sein am 26.November erscheint Beyond Two Souls auf der PlayStation 4, was genau die PS4 Version von Beyond beinhaltet seht ihr in der folgenden Liste.

  • Optimierte 1080p-Grafiken mit Bewegungsunschärfe, Tiefenschärfe und Überstrahleffekten, sowie verbesserte Licht- und Schatteneffekte. Nutzung des Lautsprechers des DUALSHOCK 4-Controllers und noch bessere Immersion, wenn man als Aiden spielt.
  • Am Ende jeder Szene werden Entscheidungen zusammengefasst und mit denen andere Spieler verglichen.
  • Nachdem ihr Beyond: Two Souls fertig gespielt habt, könnt ihr das Spiel in chronologischer Reihenfolge erneut spielen – nach dieser Funktion wurde bei der PS3-Version oft verlangt Der Schwierigkeitsgrad zahlreicher Kampfszenen wurde erhöht und die Steuerung für Action-Sequenzen verbessert.
  • Umfasst den DLC „Fortgeschrittene Experimente.

Die PS4 Version von Beyond Two Souls wird ab dem 26.November im PlayStation Store für einen Preis von 29,99 € verfügbar sein. Die Quantic Dream Collection, die dann auf Disk erscheint wird ab dem 02.März 2016 verfügbar sein, in dieser Collection wird dann neben Beyond Two Souls auch Heavy Rain dabei sein.

Falls ihr euch in beide Spiele stürzen wollt aber nicht bis zum Release der Collection wartet wollt ist das auch kein Problem, wenn ihr euch Beyond Two Souls kauft, bekommt ihr außerdem ein Rabatt auf Heavy Rain, somit würdet ihr dann nicht mehr bezahlen als die Collection kosten würde.

Neben diversen Screenshots veröffentlichte Sony auch einen Trailer zu der neuen Version Beyond Two Souls, diesen gibts unten zu sehen.

Beyond Two Souls erscheint am 26.November 2015 für PlayStation 4

Beyond und Heavy Rain [Quantic Dream] Collection erscheint am 02.März 2016 für PlayStation 4

Beyond und Heavy Rain [Quantic Dream] Collection Vorbestellen // Amazon

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren