In gut einer Woche steht Fallout 4 endlich offiziell bereit zum Verkauf in den Läden, einige sind aber dank vorschneller Online Shops bereits in den Genuss von Fallout 4 gekommen, diese halten es sich natürlich nicht vor Gameplay und Screenshots zu Leaken, Entwickler Bethesda findet das allerdings nicht so toll.

Manche haben es bestimmt bereits mitbekommen, im Netz tauchen nun die ersten Gameplay bzw. Screenshots zu Fallout 4 auf, da Fallout 4 erst nächsten Dienstag erscheint, findet Bethesda das ganze verständlicherweise nicht sehr gut.

Bethesda warnt vor allem die Spieler, man solle sich nicht durch das geleakte Material die Vorfreude auf Fallout 4 zerstören lassen. Die geleakten Bilder und Videos entsprechen zudem aufgrund der starken Komprimierung nicht der Qualität im eigentlichen Spiel. Außerdem bittet Bethesda die Spieler die Fallout 4 bereits haben dazu auf ihre Freude bitte noch im Stillen genießen zu sollen.

Ich selber haben mir schon fast eine News Speere zu Fallout 4 eingerichtet, in den nächsten Tagen wird das Netz von Fallout 4 Leaks überflutet und wie schon Bethesda sagt ich lasse mir die Vorfreude nicht verderben. Das geleakte Material repräsentiert aufgrund der Starken Komprimierung und des nicht vorhandenen Day-One Patches eben noch nicht das am Dienstag erscheinende Spiel. Auch wenn es Schwer ist, die eine Woche muss man noch aushalten :).

Fallout 4 erscheint am 10.11.2015 für PlayStation 4, Xbox One und PC

Fallout 4 Vorbestellen // Amazon // PlayStation Store

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren