Battlefield V – Name bestätigt / Reveal am 23. Mai mit Trevor Noah

von Kaschif

EA machte heute alles offiziell und bestätigte das dass 2018er Battlefield den Zusatz V oder auch 5 tragen wird, eine Bad Company Fortsetzung ist somit für dieses Jahr vom Tisch.

Im Blog Beitrag zur Ankündigung spricht EA von einem neuem Battlfield an einer komplett anderen Front, von ungesehenen Multiplayer Momenten und von aufregenden Gameplay Änderungen.

Das klingt jetzt alles sehr nach Marketing Geschwätz… was es auch ist :D, aber das sie wirklich Änderungen am Gameplay vornehmen bezweifel ich nicht, schließlich haben sie auch in Battlefield 1 einige Änderungen gemacht die den ein oder anderen nicht gefallen haben.

Desweiteren bestätigt EA das die Kriegsgeschichten aus Battlefield 1 auch wieder dabei sein werden. Der Reveal von Battlefield V findet am 23. Mai um 23:00 Uhr unserer Zeit statt, geführt wird das Event von Comedian Trevor Noah den der ein oder andere vielleicht der „Daily Show“ kennt


Ich persönlich bin mir ziemlich sicher das Battlefield V für Vietnam steht und wir uns somit in den Vietnamkrieg von 1955 bis 1975 begeben.


Das Battlefield V Reveal Event findet am 23. Mai um 23:00 Uhr [DE] statt

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren