Battlefield 5 Ankündigung nächste Woche [UPDATE]

von Kaschif

Nachdem bereits Industrie-Insider Shinobi eine große Shooter Ankündigung für nächste Woche vorausgesagt hatte, bestätigte heute EA das ganze mit einer Ankündigung eines Event´s für kommenden Freitag.
Auf dem Event sind Pressevertreter und co. Eingeladen, EA wird diesem Publikum dann Battlefield 5 exklusiv vorstellen, kurz nach diesen Event wird EA einen Livestream auf Twitch starten, und somit Battlefield 5 der Weltöffentlichkeit präsentieren. Wann genau der Livestream startet, steht noch nicht fest, das Event selbst ist auf dem 6.Mai 2016 datiert.

Das Interessante wird sein in welches Setting Battlefield 5 geht, in den meisten Gerüchten ist von einem 1.Weltkrieg Setting die Rede, unmöglich wäre es nicht.

Ich persönlich denke das EA keinen Releasedatum verraten wird, diese Neuigkeit will man sich für E3 aufheben, ich hätte aber nichts dagegen wenn EA mich überrascht

UPDATE 01.05:

Mittlerweile ist genau bekannt wann das neue Battlefield der Weltöffentlichkeit vorgestellt wird, am kommenden Freitag den 6.Mai um 22:00 Uhr Deutscher Zeit soll es geschehen, also auf jeden zu dieser Zeit Twitch sowie YouTube Channel von EA im Auge haben.

// EA Twitch
// EA YouTube
// Battlefield YouTube

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren