Battlefield 2018 – Teaser Website Online

von Kaschif

Unter dem Motto Never Be the Same stellte EA heute die Teaser Website zum diesjährigen Battlefield online, die Enthüllung gibt´s wohl noch ende Mai

Auf der Website selbst ist nur ein Datum (23. Mai 2018) und der #Battlefield. Im Quellcode findet sich dann noch ein Bild von einem Pferd „horsepainting“, welches ihr oben auch als Artikelbild seht, ein bisschen tiefer taucht dann sogar der Name „battlefield-5“ auf. Wenn man übrigens auf einer der beiden Share Buttons klickt dann kommt der vorgefertigte Text „On May 23, Battlefield will never be the same.„.

Ist also einiges an Material mit dem spekuliert werden kann :D. Am interessanten finde ich dieses „Battlefield will never be the same“, wenn das wirklich was zu bedeuten hat und kein Marketing Geschwätz ist, dann könnte DICE mit dem neuem Battlefield wirklich etwas komplett neues probieren… ich bin auf jeden fall gespannt.

Mehr erfahren wir wie gesagt am 23. Mai 2018, eine Uhrzeit haben wir leider noch nicht, sobald weitere Infos auftauchen werde ich diese hier nachtragen.

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren