Battlefield 1: So viel früher dürfen Insider mit der BETA loslegen

von Kaschif

Wer sich auf der Battlefield 1 Website als Insider eintragen lässt darf früher mit der BETA anfangen, wie viel früher war bisher noch nicht bekannt

EA gab jetzt bekannt das Insider 24 Stunden früher in die BETA starten können, also am 30.August geht es zu mindestens für die Insider los, nicht Insider dürfen ab dem 31.August anfangen. Warum EA jetzt so ne große Sache darüber gemacht hat sich als Insider zu registrieren ist mir ein Rätsel, 24 Stunden sind nun wirklich nicht die Welt.


Battlefield 1 erscheint am 21.Oktober für PlayStation 4, Xbox One und PC

Battlefield 1 Vorbestellen // Amazon // PlayStation Store

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren