Nein der Titel ist kein Tippfehler, EA und DICE haben heute wirklich Battlefield 1 angekündigt, der Release steht auch bereits fest.

Die letzten Gerüchte und Leaks die heute Abend kurz vor der Weltpremiere verbreitet wurden haben sich bewahrheitet, EA und DICE haben soeben Battlefield 1 angekündigt, das Setting geht anhand vom ersten Trailer in Richtung 1.Weltkrieg, dieser ist aber ein bisschen anders dargestellt wie es in den Geschichtsbüchern der fall ist.

EA schreibt zu Battlefield 1 folgendes:

Ihr blickt in die Ferne und seht durch Geschützfeuer in Stücke gerissene Flugzeuge, deren Trümmer auf London herabregnen. Im kriegsgeschundenen Frankreich durchlöchern schreckliche Panzer Mauern, während sie durch einstürzende Städte rollen. Im Süden, jenseits der brennenden Küste Italiens, stürmen Männer über die Sanddünen der arabischen Wüste, bis an die Zähne bewaffnet mit dem mächtigsten Kriegsgerät, das die Welt je gesehen hat. So sieht das ganze Ausmaß des Krieges aus, und das gibt es nur in Battlefield 1.

Wir wollen mit Battlefield 1 die größten und dynamischsten Schlachten präsentieren, die das Egoshooter-Genre je gesehen hat, und den Fans gleichzeitig das bieten, was sie an der Reihe am meisten lieben. Einer der erstaunlichsten Aspekte des Ersten Weltkriegs ist, wie modern er eigentlich war. Fast alles, was wir über die Konflikte des nächsten Jahrhunderts wissen, von den gewaltigen Schlachten zu Lande, zu Wasser und in der Luft, bis hin zu den mächtigen und effizienten Waffen, das alles gab es auch damals schon. Panzer, Flugzeuge, Maschinengewehre, Artillerie – ein Großteil der Technologien, die ihr in anderen Battlefield-Spielen eingesetzt habt, wurde in dieser Zeit perfektioniert, sodass die klassische Battlefield-DNA überall durchscheint.

Ihr werdet an riesigen Schlachten für 64 Spieler teilnehmen und unerwartete Momente erleben, wie es sie nur in Battlefield gibt, vor einer Kulisse, in der die alte Welt zerstört und eine neue Welt geboren wurde. Es wird auch noch mehr Zerstörung geben, also stellt euch schon mal auf einige Überraschungen ein

Eine Open BETA zu Battlefield 1 wird es auch geben, wann diese stattfindet wird im laufe der E3 2016 bekannt gegeben. Battlefield 1 erscheint außerdem in 2 unterschiedlichen Editionen die beide einen Unterschiedliches Releasedatum haben, die Deluxe Edition erscheint 3 Tage früher als die Standard Edition. Unten ist übrigens der Bombastische Trailer eingebunden, guckt ihn an, er ist fantastisch

Weitere Infos und auch Gameplay werden wir auf dem EA Play Event zu sehen bekommen welches am 12.Juni 2016 um 22 Uhr stattfindet.

Battlefield 1 erscheint am 21.Oktober 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC

Battlefield 1 Deluxe Edition erscheint am 18.Oktober für PlayStation 4, Xbox One und PC

Battlefield 1 Vorbestellen // PlayStation Store

Battlefield 1 Deluxe Editon Vorbestellen // PlayStation Store

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren