Battlefield 1: Neuer Trailer // Gameplay jetzt Live

von Kaschif

Auf der gerade zu Ende gegangen EA Play Pressekonferenz, gab es einen neuen Trailer zu Battlefield 1, zum Singleplayer wurde allerdings relativ wenig bis gar nichts gesagt.
Viel haben wir von der EA Play leider nicht erfahren, viel mehr als diesen einen Trailer haben wir leider nicht gesehen.

Zum Singleplayer wurde wie bereits erwähnt nicht sehr viel gesagt, es scheint so das Battlefield 1 den Fokus sehr deutlich auf den Multiplayer legen wird, was für Battlefield auch absolut logisch ist, dennoch hätte ich gerne mehr Infos gehabt.

Falls jemand noch ein bisschen LIVE Gameplay sehen möchte sollte dieser jetzt auf Twitch einschalten.

Battlefield 1 erscheint am 21.Oktober 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC

Battlefield 1 Vorbestellen // Amazon // PlayStation Store

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren