Battlefield 1: BETA-Start nach der Gamescom

von Kaschif

In einem FAQ-Stream zu Battlefield 1 hat der deutsche Communtiy-Manager Sebastian Moritz einige neue Details zu Battlefield 1 verraten.

Kommen wir gleich zum wichtigsten, die Offene BETA wird kurz nach der Gamescom (17.8 – 21.8) stattfinden, es ist also davon auszugehen das die BETA ende August bzw. Anfang September an den Start gehen wird.

EA und DICE haben mehrmals erwähnt das Battlefield-Insider früheren Zugriff auf die BETA bekommen werden, diese wie nun bekannt ist, werden sich auf 3 Tage belaufen.

Außerdem wurde im FAQ-Stream, der übrigens von Commander Krieger geführt wurde, die Rückkehr des Rush-Modus in Battlefield 1 besättigt.


Battlefield 1 erscheint am 21.Oktober für PlayStation 4, Xbox One und PC

Battlefield 1 Vorbestellen // Amazon // PlayStation Store

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren