Assassin´s Creed The Ezio Collection vorgestellt

von Kaschif

Ubisoft kündigte gestern Abend die Assassin´s Creed Ezio Collection an die schon im November erscheinen wird.

Ein Jahr komplett ohne Assassin´s Creed wird es also doch nicht werden, mit der Ezio Collection erscheinen diesen November wohl die beliebtesten Assassain´s Creed Teile komplett angepasst an die aktuelle Generation in einem Paket. Die Assassin´s Creed Ezio Collection beinhaltet folgendes:

Assassin’s Creed II – Ezios Geschichte beginnt im Kampf und der Erkundung der offenen Welt der italienischen Renaissance in einem Bereich der Kunst, Reichtümer und einer mörderischen Verschwörung.

Assassin’s Creed Brotherhood – Der Spieler reist in die größte Stadt, Rom, das Zentrum der Macht, der Gier und der Korruption. Ezio übernimmt die Führung über die gesamte Bruderschaft der Assassinen.

Assassin’s Creed Revelations – Zwei Assassinen, ein Schicksal. Der Spieler erlebt Ezios letztes Abenteuer und wandert in den Fußspuren seines großen Mentors, Altaïr, auf einer Reise der Entdeckung und Enthüllung im Konstanatinopel des 16. Jahrhunderts im Herzen des Osmanischen Reichs.

Die Kurzfilme Assassin’s Creed Lineage und Assassin’s Creed Embers

Alle dazugehörigen DLC´s

Alle drei Spiele wurden an die aktuelle Generation angepasst und bieten nun eine bessere Grafik mehr Details und eine bessere Nachbearbeitung, das ganze dann mit 1080p bei 30 FPS. Die Entscheidung die Spiele auf 30 FPS zu beschränken finde ich etwas unverständlich, Ubisoft ist zwar ein Verfechter von 30 FPS dennoch hätte man uns die Wahl zwischen 60 und 30 geben können so wie es in einigen anderen Remastered Spielen der Fall ist.ezio-ce-edition

Ubisoft wird für die Ezio Collection in der Standard Version 49,99 € veranschlagen. Für die Collector´s Edition dessen Inhalte ihr aus dem oberen Bild entnehmen könnt wird man 79,99 € auf den Tisch legen müssen, angesichts dessen Inhalts geht dieser Preis durchaus in Ordnung, für Sammler also auf jeden Fall ein Blick wert. Die Collector´s Edition wird übrigens exklusiv im Uplay Shop verkauft werden.


Assassin´s Creed The Ezio Collection erscheint am 17.November 2016 für PlayStation 4 und Xbox One

Assassin´s Creed The Ezio Collection Vorbestellen // Amazon // Uplay Shop


Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren