Assassin´s Creed – E3 Trailer geleakt [Falschmeldung]

von Kaschif

Ungefähr 2 Wochen vor Ubisoft´s E3 Pressekonferenz wurde heute ein kurzer Ausschnitt vom angeblichen E3 Trailer zu Assassin´s Creed Origns geleakt.

UPDATE 01.06 I Wie sich nun herausstellte ist der Trailer eine Fälschung und wurde bereits offline genommen. Der gesamte Artikel kann also vergessen werden, Schande über mich 😀

Der Ausschnitt ist knapp 30 Sekunden lang und zeigt den Anfang des angeblichen E3 Trailers, aus diesem geht hervor das Assassin´s Creed Origins wohl in Thebes, einer am Nil liegenden Altägyptischen Stadt, 1354BC spielen wird. Somit wäre das Gerücht das Origins Schiffsfahrten inklusive Seeschlachten bieten wird mit großer Wahrscheinlichkeit richtig, der Nil bietet sich schließlich dafür an :).

Ich muss aber darauf hinweisen das es sich um einen unbestätigten Leak handelt, laut dem Uploader arbeitet sein Freund bei Ubisoft und hat ihn diese Aufnahme zugespielt, um aber ehrlich zu sein sieht das alles sehr stimmig aus, ich glaube nicht das es sich dabei um ein Fake handelt. Es ist sehr gut möglich das dass Video zeitnah entfernt wird.


Die Enthüllung zu Assassin´s Creed Origins findet mit großer Wahrscheinlichkeit bei Ubisoft´s E3 Pressekonferenz am 12. Juni um 22:00 Uhr statt, es sei denn Ubisoft lässt aufgrund von diesem Leak die Bombe früher platzen.

 

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren