Assassin´s Creed Origins – DLC Release Termine bekannt gegeben

von Kaschif

Nachdem Ubisoft letzte Woche die ersten Pläne für die kommenden Assassin´s Creed Origins DLC´s bekannt gegeben hatte gaben sie gestern nun die Release Termine zu diesen bekannt.

Los geht es nächste Woche mit der ersten großen Erweiterung „The Hidden Ones“ zu deutsch „Die Verborgenen“. Neben der Anhebung des Level-Caps von 40 auf 45 bringt The Hidden Ones eine umfassende neue Geschichte (4 Jahre nach den Ereignissen in Origins) und eine neue Spielregion mit sich. Für Besitzer des Season Pass wird Hidden Ones Kostenlos sein, die Erweiterung kann aber auch separat erworben werden. The Hidden Ones erscheint am 23. Januar für PS4, Xbox One und PC.

Als nächstes steht dann die vor Release enthüllte „Discovery Tour“ an, in diesem Modus könnt ihr ganz ohne Kämpfe die Wunderschöne Spielwelt erkunden und in verschiedenen Guides mehr über das Alte Ägypten lernen. Die „Discovery Tour“ wird am 20. Februar kostenlos per Update ins Spiel gebracht.

Zu guter letzt steht dann im März die zweite Erweiterung „The Curse of the Pharaohs“ an, diese Erweiterung befasst sich hauptsächlich mit der ägyptischen Mythologie und lässt euch gegen untoten Pharaonen und ägyptischen Monstern kämpfen. „The Curse of the Pharaohs“ wird ebenfalls im Season Pass enthalten sein und erscheint am 6. März für PS4, Xbox One und PC.

Da Assassin´s Creed Origins einer der ganz wenigen Spiele ist wo ich einen Season Pass besitze, freu ich mich auf die beiden Erweiterungen und bin froh bald wieder nach Ägypten ´zurückkehren zu können. Der Discovery Mode klingt bisher aber auch ziemlich cool, bin super gespannt drauf.


Assassin´s Creed Origins ist für PS4, Xbox One und PC Verfügbar

Assassin´s Creed Origins Kaufen → Amazon I PSN Store

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren