Assassin´s Creed: Kostenloser Dead Kings DLC erscheint am 14. Januar

von Kaschif

Ubisoft hatt den Release vom Kostenlosen Story DLC Dead Kings bekannt gegeben, dem nach erscheint die kostenlose Story Erweiterung für AC Unity am 14. Januar für die PS4.
Ursprünglich war Dead Kings als kostenpflichtiger DLC geplant, aber durch den Pannenstart von Assassin´s Creed Unity gibt Ubisoft nun denn DLC als Entschädigung Kotenlos frei.
Es sei zu erwähnen das zum Spielen von Dead Kings das Hauptspie benötigt wird.

In Dead Kings bringt euch Ubisoft nach Saint Denis in Frankreich somit bringt der kostenlose DLC eine komplett neue Map mit, die natürlich wie üblich mit verschiedenen Nebenmissionen aufwartet. Laut Ubisoft ist Dead Kings die bisher Düsterste Assassin´s Creed Story. Dazu noch ein Zitat von Ubisoft

„Folgen Sie ihm, während er die beunruhigenden Straßen der offenen Spielwelt von Saint Denis erforscht und sich in ihren ausgedehnten Untergrund wagt: eine uralte Totenstadt mit einem weitverzweigten Netzwerk an Katakomben und tiefen Höhlen, in denen die geheimsten Geheimnisse der Könige Frankreichs verborgen sind“

Ich bin gespannt was die Kostenlose DLC Erweiterung alles noch so mit sich bringt, Dead Kings erscheint am 14. Januar im PSN Store für alle Assassin´s Creed Unity Besitzer Kostenlos.

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren