Angespielt: Steep BETA

von Kaschif

Aktuell läuft die BETA zu Ubisoft´s Wintersportspiel Steep das im Dezember erscheint, ich habe mir die BETA ein bisschen angeguckt und bin angenehm überrascht.

Ich hatte bereits die erste Testphase zu Steep (Alpha) vor ein paar Wochen gespielt, Grafik, Animationen, Spielwelt, nichts hat wirklich ineinandergegriffen und nichts hat mich überzeugt, so war auch mein Fazit nicht besonders positiv.

Jetzt allerdings nach knapp 3 Stunden Spielzeit muss ich wirklich sagen das ich mir sehr stark überlege ob Steep nicht doch noch auf meine Liste für dieses Jahr wandert. Die Grafik hat einen deutlichen Sprung gemacht, wobei ich nicht weiß ob die BETA schon die PS4 Pro Power nutzt, Spielwelt und Gameplay greifen nun viel besser ineinander und auch die Animation können sich nun sehen lassen die exzellente GoPro Kameraansicht gab mir dann den Rest, aktuell blicke ich gespannt auf den Release und ich freue mich das dieses Genre wieder einmal einen Spielenswerten Ableger bekommen hat.

Die erste Folge ist ab sofort Online, Folge 2 erscheint morgen und die letzte dann am Dienstag jeweils Abends :).



Steep erscheint am 02.Dezember 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC

Steep Vorbestellen // Amazon // PlayStation Store

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren