Naughty Dog kündigte heute für Mittwoch einen Livestream auf Twitch an, im diesem werden wir nochmals Uncharted 4 Gameplay von der E3 DEMO zu sehen bekommen.

Das Gameplay von der Sony PK war ja gut 7 Minuten lang, sie endete mit Nathan Drake hängend an einem Laster. Die Demo geht allerdings noch weiter, und genau das will Naughty Dog uns am Mittwoch zeigen, das ganze wird sogar LIVE auf Twitch übertragen. Nach dem Gameplay gibt’s dann auch noch ein kleines Q&A mit denn Entwicklern, man kann seine Fragen im Twitch Chat stellen, und im Stream werden diese dann von den Entwicklern beantwortet.

Livestream:

Datum // 01.07.2015

Uhrzeit // 20:00 Uhr [DE]

Channel // Naughty Dog Twitch

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren