Activision – Transformers und Legend of Korra Spiel aus dem PlayStation Store entfernt

von Kaschif

Still und heimlich entfernte Activision letzte Woche 2 Lizenzspiele aus dem PlayStation Store, der Grund ist nicht bekannt.

Vergangene Woche entfernte Activision einige Lizenzspiele von den meisten Digitalen Marktplätzen (Steam und PS Store), um genau zu sein handelt es sich dabei um Transformers Devastation und The Legend of Korra, Entwickelt von Platinum Games.

Da Transformers Devastation gar nicht mal so schlecht war und im Oktober 2016 bei PS Plus dabei war, ist es doch recht seltsam das Activision bisher keinerlei Pressemitteilung dazu raus gegeben hat. Wer einer von den Spielen besitzt kann sie aber aktuell noch Herunterladen und Spielen, nur das Kaufen bzw. Aufrufen im PlayStation Store ist nicht mehr möglich.

Der Grund für diese Entscheidung können aus meiner Sich nur Lizenzprobleme sein, es könnte also sein das die Spiele möglicherweise bald wieder zurückkehren. Dennoch bleib ich dabei das es seltsam ist das Acitvision sich noch gar nicht dazu geäußert hat.

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren