A Way Out – Co-op Spiel von Brothers-Machern angekündigt

von Kaschif

Im Rahmen des EA Originals Programm wurde heute auf der EA Play Pressekonferenz ein neues Spiel der Brothers: A Tale of Two Sons Macher angekündigt.

Das EA Originals Programm wurde letztes Jahr ins Leben gerufen um kleinere Entwicklern bei ihren Projekten in Sachen, Finanzierung, Marketing etc. zu unterstützen.

Nachdem es nach der Ankündigung relativ ruhig rund um dieses Programm wurde kündigte EA heute ein neues Spiel von den Brother: A Tale of Two Sons Machern an, das dann eben ein sogenanntes EA Originals Spiel sein wird.

A Way Out heißt das Spiel,indem das Ziel ist aus einem Gefängnis auszubrechen, dazu wird natürlich ein hohes Maß an Teamwork erfordert welches Online oder auf der Couch im Koop unter Beweis gestellt werden kann. Leider ist das Spiel nur im Ko-op spielbar, Lone Wolf´s  werden also auf dieses Spiel verzichten müssen.

Um ehrlich zu sein sah das Spiel wirklich interessant aus, ich finde es aber schade das es nur im Koop gespielt werden kann.


A Way Out erscheint 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC


Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren