Die technische Leistung der aktuellen Konsolen steht ja mittlerweile ziemlich stark im Fokus, wie viele andere Publisher/Entwickler äußerte sich nun auch 2K Games zu dieser Diskussion.

Laut 2K Games sind die aktuellen Konsolen noch lange nicht an ihren Zenit angekommen, auf der Media & Telecom Conference in New York erklärte 2K das den aktuellen Konsolen erst noch das beste in Sachen Grafik bevorstehe.

Alleine steht 2K mit dieser Meinung nicht, viele andere Publisher/Entwickler sehen das ähnlich. Ich persönlich glaube auch dieser Meinung, in der letzten Konsolengeneration hat man es auch sehr deutlich gesehen, das die Grafischen Highlights erst gegen Ende der Lebenszeit kamen [siehe GTA V, The Last of Us].

Man kann gespannt sein wie sich die aktuelle Konsolengeneration Grafisch entwickeln wird, aber eins ist sicher am Ende sind wir noch lange nicht. Vielleicht werden einen kleinen Fortschritt dieser Grafischen Entwicklung auf der bald stattfindenden E3 verfolgen können, Sony hält seine PK am 16. Juni um 03:00 Uhr [DE] ab. Man merkt bestimmt überhaupt nicht das ich mich auf die E3 freue, ich erwähne sie ja fast nur im jedem Artikel ;).

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren