2015er Call of Duty kommt nun offiziell von Treyarch

von Kaschif

Was eigentlich allen schon vorher klar war ist nun auch endlich offiziell, das neue COD wird dieses Jahr von Treyarch kommen, der Macher von Black Ops und World at War darf also wieder ran.Dies wurde auf denn Twitter Account von Activision und Treyarch bestätigt, eine große Überraschung ist das nicht, da alle COD Entwickler nun 3 Jahre Zeit zum Entwickeln haben war das der einzig logische Schritt, nächstes Jahr wird dann wohl logischerweise Infinity Ward wieder dran sein.

Die einzige Frage die noch bleibt ist, was für ein COD es den nun wird, gibt’s ein neues WAW ein neues Black Ops oder eine komplett neue Reihe. Diese Frage wird dann wohl traditionsgemäß im Mai auf einem Xbox Event geklärt.

Ich persönlich hoffe ja auf ein neues World at War, der Erste oder Zweite Weltkrieg in Top NextGen Grafik wäre schon extrem nice.

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren